Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will nicht auf Katy Perry angesprochen werden

Russell Brand will nicht auf Katy Perry angesprochen werden

16.06.2012 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Russell Brand schweigt sich beim Thema Katy Perry aus.

Der britische Comedian kann es gar nicht leiden, wenn er von den Medien ständig auf seine gescheiterte Ehe mit der Sängerin angesprochen wird. In einem TV-Interview machte der 49-Jährige nun seinem Unmut Luft. Er sagte laut "contactmusic.com": "Dass man immer wieder darüber reden muss... meine Mutter regt sich jedes Mal auf, wenn meine Ehe angesprochen wird. Ich habe sie deswegen sogar schon weinen gesehen. Man sollte mir vor einer Show sagen, wenn man mit mir darüber reden will und nicht einfach so frei heraus."

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen