Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore will nicht angesprochen werden

Julianne Moore will nicht angesprochen werden

03.11.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hasst es, auf der Straße von Fans angesprochen zu werden.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wünscht die Schauspielerin, dass ihre Privatsphäre gewahrt wird. Sie sagte dazu: "Ich spreche einfach nicht gern über meine Schauspielerei oder über bestimmte Szenen oder all das. Ich brauche meinen Freiraum. Ich bin da, mache mein Ding und für Leute, die mich nicht kennen, sieht es so aus, als könnten sie mit mir sprechen. Aber das können sie nicht."

Übrigens: Julianne Moore bindet ihren Kindern nicht auf die Nase, womit sie ihre Brötchen verdient. Die zwei Sprösslinge wissen nicht einmal, dass ihre Mutter zu den bekanntesten Hollywood-Stars überhaupt zählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen