Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & das schrecklich gute Gemüse

Anna Kendrick & das schrecklich gute Gemüse

13.05.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick versucht sich derzeit gesünder zu ernähren.

Leicht fällt ihr das aber nicht. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte die Schauspielerin: "Es ist schrecklich. Es ist schlimm, und die schlimmste Sache ist, dass ich mich so viel besser fühle. Das ist einfach die schlimmste Sache - dass es funktioniert. Ich versuche zu trainieren und Gemüse zu essen. Und es ist furchtbar. Ich hasse es! Aber ich denke mir dann, 'Oh, so fühlen sich also gesunde Menschen.‘ Ja, richtig, ich habe einen Anreiz. Ich hoffte wirklich, dass es nur ein Experiment ist. Und hätte ich mich genauso gefühlt, hätte ich so oft wie ich will wieder bei Taco Bell essen können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen