Startseite » Musik » Musik News » The Cure & der schrecklich gute Albumtitel

The Cure & der schrecklich gute Albumtitel

01.04.2014 - 16:24 Uhr

London (Firstnws) - Das kommende Album von "The Cure" wird den Titel "4:14 Scream" bekommen.

Und damit ist Frontmann und Mastermind Robert Smith eigentlich so gar nicht glücklich. Die Platte ist als Fortsetzung zu ihrem 2008 erschienen "4:13 Dream" zu sehen, denn es enthält etliche Stücke, die damals übriggeblieben sind. Zu dem Titel sagte Smith im "Nme"-Interview: "Es ist ein furchtbarer Titel. Aber Andy, der unsere Albumcovers macht, hat ein wirklich großartiges Cover dafür gemacht, eine Art Persiflage von mir, wie ich schreie, also werden wir es vermutlich beibehalten. Es ist eines dieser umgekehrten Psychologie-Sachen, bei denen es so schlecht ist, dass es wieder gut ist."

Wann genau "4:14 Scream" in den Handel kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Das Album soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen