Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ihre Kinder bauen selbst Gemüse an

Julia Roberts: Ihre Kinder bauen selbst Gemüse an

06.04.2016 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts erzieht ihre Kinder zu kleinen Umweltschützern.

Der Schauspielerin und ihrem Ehemann Danny Moder ist es sehr wichtig, dass ihre Zwillinge Hazel und Phinneaus sowie ihr Sohn Henry Flora und Fauna zu schätzen wissen. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Gala": "Jedes Kind hat ein eigenes Beet im Garten und zieht dort sein Lieblingsgemüse. Ich erkläre ihnen auch, wo unser Essen herkommt, dass es nicht einfach im Supermarkt herumliegt. Wir backen auch unser Brot selbst." Außerdem bekommen die beiden Elfjährigen und der Achtjährige Wissen in Sachen Natur und Umweltschutz vermittelt. Roberts wörtlich: "Die Kinder verstehen schon, dass man aus Sonne Energie gewinnen kann."

Julia Roberts und Danny Moder sind seit 2002 verheiratet. 2004 kamen ihre Zwillinge Hazel und Phinneaus zur Welt. 2007 folgte Sohn Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen