Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Karriere-Start war schwer

Anna Kendrick: Karriere-Start war schwer

05.09.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Für Anna Kendrick ist ihr Start in Hollywood kein Zuckerschlecken gewesen.

Die Schauspielerin zog mit 18 nach Los Angeles und war erst mal ziemlich erfolglos und pleite. Die heute 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Manhattan": "Im ersten Jahr in Los Angeles habe ich ständig gedacht: 'Was tue ich nur? Ist es das wert?' Ich konnte arbeiten, solange ich meine Miete zahlen konnte. Ich erinnere mich daran, mit einem Mädchen gearbeitet zu haben, das mir sagte: 'Mach dir wegen des Geldes keine Sorgen. Mach, was du liebst und dann kommt das Geld.' Man kann nicht wirklich etwas tun, um es zu erzwingen."

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie "Up In The Air", "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben" und "Was passiert, wenn's passiert ist" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen