Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Film-Start & Album-Start Verschoben

Outkast: Film-Start & Album-Start Verschoben

15.11.2005 - 09:59 Uhr

New York - Die Erfolgsband "OutKast" hat geplant, noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Die Songs auf der Cd stammen von dem Soundtrack ihres gemeinsamen Films "My Life in Idlewild". Wie "Billboard Online" berichtet, musste jetzt der Veröffentlichungstermin für die Platte auf nächstes Jahr verschoben werden. Big Boi kündigte an, das Album werde im Frühjahr herauskommen, doch seine Plattenfirma erklärte, es gebe bisher noch kein Veröffentlichungsdatum. Ebenso läuft es auch mit dem dazugehörigen Film. Auch hier wird der Kinostart, der eigentlich im Januar sein sollte, auf unbestimmte Zeit verschoben. Grunde für die Verzögerungen sind nicht bekannt.

"Outkast" hat übrigens bereits ein zweites neues Album am Start. Der Titel: "10 The Hard Way", also etwa "10, der harte Weg". Wann die Platte im Handel erscheinen wird, steht noch aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen