Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Karriere-Start war kein Zuckerschlecken

Eminem: Karriere-Start war kein Zuckerschlecken

06.08.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Eminem hätte nach seinem ersten Gig fast alles hingeschmissen.

Sein Rap-Debüt war nämlich alles andere als ein Erfolg. Der 39-Jährige sagte "Nme": "Das erste Mal, als ich in einem Club vor Menschen rappte, die tatsächlich zählten, wurde ich ausgebuht. Das war traumatisch für mich. Ich erinnere mich daran, dass es so verdammt traumatisch war, dass ich nach Hause ging und dachte: 'Mann, ich gebe auf!'" Er habe sich dann aber schnell von dem Schock erholt. Eminem wörtlich: "Und eine Woche später, einen Tag später, eine Stunde später verspürte ich diesen Drang und dachte: 'Ich muss mich aufrappeln, ich muss es noch mal versuchen!'"

Eminem ist heute einer der erfolgreichsten Rap-Künstler der Welt. Auf "Facebook" verzeichnet er über 60 Millionen Fans, mehr als jeder andere lebende Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen