Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: durch glückliche Zufälle zum Erfolg

Anna Kendrick: durch glückliche Zufälle zum Erfolg

25.08.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat anstatt eines Erfolgsrezepts nur eines - nämlich Glück.

Im Interview mit dem Magazin "Elle" wurde die Schauspielerin gefragt, wie sie so erfolgreich werden konnte. Die 30-Jährige sieht das ganz realistisch und meinte: "Da hatte ich einfach eine Menge Glück und habe hart gearbeitet - es ist eine magische Mischung aus diesen beiden Dingen. Wenn es ein geheimes Erfolgsrezept gäbe, dann würde ich viel Geld damit verdienen, ein Buch darüber zu veröffentlichen."

Anna Kendrick hat übrigens nie einen Plan B gehabt. Sie wollte immer nur Schauspielerin werden. Über einen anderen Beruf hat die heute 30-Jährige nie nachgedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen