Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: “Es gibt keine Zufälle”

Gavin Rossdale: “Es gibt keine Zufälle”

17.03.2017 - 13:30 Uhr

London – Nach dem ganzen Scheidungsdrama mit Gwen Stefani fühlt sich Gavin Rossdale endlich wieder wie ein vollständiger Mensch.

Dem „Daily Star“ erzählte der „Bush“-Frontmann: „Die absurde Sache ist, dass mein Leben jetzt ergiebiger, reicher und interessanter ist, als es in den letzten paar Jahren war.“ Zudem fügte Rossdale hinzu: „Ich kann mich nicht immer selbst dafür beschuldigen, Fehler gemacht zu haben. Und sind die Dinge, die wie Fehler erscheinen, wirklich Fehler? Das ist ein buddhistisches Konzept. Die Dinge geschehen aus einem Grund, es gibt keine Zufälle.“

Gavin Rossdale und Gwen Stefani ließen sich nach 13 Ehejahren scheiden. Angeblich soll er eine Affäre mit der Nanny gehabt haben. Die Trennung hat übrigens das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" maßgeblich beeinflusst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen