Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Hathaway: verliebt in Altstar Alan Arkin

Anna Hathaway: verliebt in Altstar Alan Arkin

04.12.2007 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway steht total auf ihren 73-jährigen Kollegen Alan Arkin.

Die 25-Jährige hat sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Get Smart" sogar ein bisschen in den Schauspieler verliebt. Laut Medienberichten kam an Arkin nicht einmal ihr Filmpartner aus "Geliebte Jane", James McAvoy, vorbei - obwohl sie auch diesem gute Seiten abgewinnen konnte. Anne wörtlich: "Er war bisher mein absoluter Lieblingshauptdarsteller. Ich gebe zu, dass ich ihn gern geküsst habe. Ich finde aber, es gibt jemanden, mit dem zu arbeiten, heißer ist: Alan Arkin. Ernsthaft. Ich mache 'Get Smart' mit ihm und er ist so sexy, das lenkt ein bisschen ab."

Übrigens: James McAvoy scheint wirklich ein begnadeter Küsser zu sein. Nicht nur Anne Hathaway war von seinen Filmküssen begeistert, sondern auch Keira Knightley. Sie erklärte nach den Dreharbeiten zu "Abbitte", McAvoy sei der beste Küsser aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen