Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Hathaway: peinliche Erinnerungen an die Oscars

Anna Hathaway: peinliche Erinnerungen an die Oscars

05.11.2014 - 07:47 Uhr

New York - Anne Hathaway würde ihre Oscar-Moderation aus dem Jahr 2011 gern ungeschehen machen.

Ihr ist dieses Erlebnis noch immer extrem peinlich. Aber das sind nicht ihre einzigen unangenehmen Erinnerungen an die Academy Awards. Die 31-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Die Sache bei mir und Peinlichkeit ist, dass man sich daran erinnern muss, dass alles auf einer Skala passiert. Und wenn man sich eine Peinlichkeitsskala von eins bis zehn denkt: eins ist einfach ein Mensch, der die Straße entlanggeht und zehn ist - für mich - die Oscars mit James Franco zu moderieren. Was ganz nebenbei punktgleich mit der Ehre ist, einen Oscar entgegenzunehmen, während man ein Kleid trägt, von dem ich wusste, dass es aussieht, als würden meine Nippel aufgerichtet sein."

Anne Hathaway hat übrigens 2013 den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in "Les Misérables" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen