Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Anna Friel verrät ihr Schönheitsgeheimnis

26.06.2013 - 15:53 Uhr

London - Anna Friel macht nicht viel Aufhebens um ihr Aussehen.

Die britische Schauspielerin übertreibt es mit der Schönheitspflege nicht. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Look" dazu: "Da gibt es kein Geheimnis. Es klingt langweilig, aber ich konzentriere mich einfach wirklich auf die Grundlagen: Ich trinke viel Wasser, esse gesund, schlafe ausreichend und setze meine Haut nicht zu sehr der Sonne aus. Ich bekomme von Natur aus schnell Sommersprossen, also bin ich in Sachen Sonnenschutz sehr strikt."

Anna Friel ist übrigens mit ihrem Kollegen Rhys Ifans liiert. Zuletzt war die Schauspielerin in "Public Enemies" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen