Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: Botox macht ihr Angst

Anna Friel: Botox macht ihr Angst

04.03.2010 - 14:13 Uhr

London - Anna Friel würde niemals Botox benutzen.

Die britische Schauspielerin ist aber nicht grundsätzlich gegen Schönheitsoperationen. Die 33-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "In Style" dazu: "Ich werde nicht sagen, ich würde niemals etwas machen lassen, weil ich dann eine Lügnerin wäre. Bei mir kann man bestimmt ein bisschen was optimieren. Ich habe Botox nicht genutzt, weil ich Angst habe, dass ich danach mein Gesicht nicht mehr bewegen kann."

Anna Friel war zuletzt in "Die fast vergessene Welt" im Kino zu sehen. Außerdem hatte sie die weibliche Hauptrolle in der TV-Serie "Pushing Daisies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen