Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

Michelle Pfeiffer: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

27.05.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer setzt in Sachen Schönheit auf Party-Verzicht, viel Sport und gesundes Essen.

Die 54-Jährige glaubt, dass es gar nicht so schwer ist, auch im Alter noch gesund und fit auszusehen. Pfeiffer gegenüber dem Magazin "Ok": "Jeder weiß es, es ist kein Geheimnis, aber keiner will sich daran halten, weil es langweilig ist. Man muss einfach auf sich selbst achten - treibe regelmäßig Sport, achte auf deine Ernährung und feiere nicht zu viel. Ich glaube auch daran, dass man sein Leben genießen muss, sich nicht stressen oder unglücklich sein sollte. Auch das macht einen wichtigen Unterschied."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen