Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel & David Thewlis haben sich getrennt

Anna Friel & David Thewlis haben sich getrennt

14.12.2010 - 11:33 Uhr

London - Anna Friel hat sich von ihrem Freund David Thewlis getrennt.

Die Schauspieler waren neun Jahre lang ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, die fünfjährige Gracie. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mail": "Zwischen ihnen läuft es schon lange nicht toll und sie haben versucht, dass unter den Tisch zu kehren, um alle zu schützen. Es hat Anna und David sicherlich nicht geholfen, dass sie so lange getrennt lebten, aber es gab weitere Probleme, durch sie realisiert haben, dass die Beziehung vorbei ist." Für die gemeinsame Tochter würden beide aber versuchen, weiter so freundschaftlich wie möglich miteinander umzugehen.

Anna Friel wurde vor allem durch ihre Rolle in der Serie "Pushing Daisies" bekannt. Im Moment ist sie im Kino in Woody Allens "Ich habe den Mann deiner Träume gesehen" zu sehen. David Thewlis spielt in den Harry Potter-Filmen Remus Lupin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen