Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Thewlis gibt sein Romandebüt

David Thewlis gibt sein Romandebüt

14.11.2007 - 10:42 Uhr

London - David Thewlis hat sein Romandebüt endlich fertiggestellt. Der Harry Potter-Darsteller hat an seinem Erstlingswerk ganze sieben Jahre lang geschrieben.

Aktuellen Medienberichten trägt das gute Stück den Namen "The Late Hector Kipling" und dreht sich um einen Künstler, der neidisch auf seinen besten Freund ist. Laut Thewlis können die Leser so einige Überraschungen in dem Buch erwarten: "Ich wusste immer, dass es eine rabenschwarze Komödie werden würde. Und ich wusste, es würde um aufkommenden Wahnsinn gehen." In Amerika erschien der Roman am 06. November, ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht bislang nicht fest.

Übrigens: David Thewlis hat in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" Professor Lupin gemimt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen