Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: Hollywood hat strenge Regeln

Anna Friel: Hollywood hat strenge Regeln

19.07.2009 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Anna Friel ist es nicht leicht gefallen, in Hollywood Fuß zu fassen.

Und auch heute noch kämpft die britische Schauspielerin ständig mit den Anforderungen, die an sie gestellt werden. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 33-Jährige dazu: "Man muss dünn sein, man kann keine Ausnahmen machen. Gutauszusehen ist ein ernsthaftes Geschäft und man muss die Entscheidung treffen, ob man damit zurechtkommt oder man bekommt keine Arbeit. Am Anfang hatte ich eine so schreckliche Zeit, dass ich einfach nur nachhause laufen wollte. Aber, wenn ich auf diese Tage zurückblicke, dann bin ich froh, dass ich durchgehalten habe. Ich habe nie angestrebt, ein hübsches Mädchen zu sein, weil, wenn man dafür bekannt ist, dann wird man eine ziemlich kurze Karriere haben."

Anna Friel ist übrigens mit ihrem Kollegen David Thewlis zusammen. Am 05. Juli 2005 brachte sie die gemeinsame Tochter Gracie zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen