Startseite » Musik » Musik News » Strenge Regeln für John Legend

Strenge Regeln für John Legend

11.12.2018 - 13:41 Uhr

Los Angeles - John Legend hält sich mit regelmäßigem Training fit.

Eigentlich löblich, wenn da nicht seine Frau Chrissy Teigen wäre. Die frisch gebackene Mama kämpft aktuell mit ihrem After-Baby-Body und findet es unerträglich, wenn sie ihren Mann beim Trainieren zuschauen muss. Gegenüber "Elle UK" sagte sie: "Er kann nicht trainieren, wenn ich wach bin, weil ich ihn dann unterbreche. Ich bin einfach verbittert, wenn du deinem Ehemann dabei zusiehst, wie er fit wird und du selbst hast diesen After-Baby-Body. Dann sage ich immer, f*** dich, mach mal eine Pause." Chrissy hat während ihrer zweiten Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen. Dazu sagte sie: "Ich denke, das lag an den Essattacken. John hat mir immer ein Sandwich gemacht und hat es mir um Mitternacht gebracht. Ich habe es dann mitten in der Nacht gegriffen und einfach im Dunkeln gegessen. Miles hat um die zwei Kilo gewogen, ich habe 27 Kilo zugenommen. Ich hatte eine gute Zeit."

Das Ehepaar hat inzwischen zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen