Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Zu strenge Regeln für die Tour?

Britney Spears: Zu strenge Regeln für die Tour?

10.04.2011 - 12:00 Uhr

Zu fordernd: Britney Spears (29) soll strikte Regeln für ihre 'Femme Fatale'-Tour und damit das Team von Enrique Iglesias (37) vor den Kopf gestoßen haben.

Die Sängerin ('Toxic') sollte eigentlich mit dem spanischen Star gemeinsam auf Tour gehen, aber dann machte er einen Rückzieher. Ein Insider meinte nun, dass das Team der Blondinen zu viel gefordert hätte. "Sein Team hat nur einen Blick auf ihre 'Regeln' geworfen und gesagt 'Wenn sie das verlangt, sollte er nicht auf Tour gehen", verriet der Alleswisser der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. Er wollte auch wissen, dass man Iglesias noch mehr Geld angeboten hätte, um an Bord zu bleiben. Vertreter von Spears haben dies "als unwahr" abgestritten.

Der spanische Frauenschwarm entschuldigte sich später per Twitter bei seinen Fans für das Chaos und kündigte an, dass er bald eigene Tour-Daten verkünden werde.

Das Team von Spears versucht nun, Nicki Minaj für die Tour zu bekommen, aber noch ist nichts entschieden. Trotz der Probleme geht man davon aus, dass das Comeback des blonden Superstars ein großer Erfolg sein wird. "Sie hatte einen schwierigen Start, aber sie ist eine Kämpferin. Sie wird alle überraschen", prophezeite der Insider für die Tour von Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen