Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: froh über späten Ruhm

Michael Fassbender: froh über späten Ruhm

27.02.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender ist froh, dass er nicht schon in jungen Jahren Erfolg hatte.

Der deutsch-irische Schauspieler ist überzeugt, dass das nicht gut für ihn geendet hätte. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Now": "Ich habe viel Zeit ohne Arbeit verbracht. Jetzt versuche ich, das Heu reinzubringen, solange die Sonne scheint. Ich würde nichts ändern. Die Ruhm-Geschichte, die Honigfallen... Ich weiß nicht, ob ich das mit 23 so gut verkraftet hätte. Ich wäre durchgedreht."

Michael Fassbender wurde durch "X-Men: Erste Entscheidung" bekannt. Seitdem war er in "Jane Eyre" und "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. Am 01. März läuft im deutschsprachigen Raum "Shame" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen