Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren

Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren

23.07.2020 - 12:02 Uhr

Berlin - Jürgen Drews veröffentlicht seine Memoiren. Das berichtet unter anderem die "tz".

Das Buch mit dem Titel "Es war alles am besten" soll am 17. August erscheinen. In der Verlagsankündigung beschreibt sich der "König von Mallorca" mit den Worten: "Ich bin einfach ein Mensch wie jeder andere auch, und mein Job ist es, Musik zu machen und die Leute damit zu unterhalten. Im Grunde genommen ein Dienstleister."

Erst vor kurzem gab das Playa-Urgestein zu, großen Respekt vor der Corona-Pandemie zu haben. Drews, der sonst im münsterländischen Dülmen lebt, besitzt eine Finca im Südwesten Mallorcas. Die Zeit der starken Corona-Beschränkungen im März hat der inzwischen 75-Jährige nach eigenen Worten genutzt, um die Autobiografie zu beenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen