Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey veröffentlicht ihre Memoiren

Mariah Carey veröffentlicht ihre Memoiren

25.09.2020 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey veröffentlicht Ende September ihre Memoiren.

Das hat die 50-Jährige in einem Interview mit Oprah Winfrey erzählt. In "The Meaning of Mariah Carey" wird es demnach unter anderem um ihr Aufwachsen als nicht-weiße Frau und um ihre Beziehungen zu dem ehemaligen Baseballprofi Derek Jeter und ihre Ehe mit Musikmanager Tommy Mottola gehen. Ein weiteres Thema in dem Buch soll auch Careys Beziehung zu ihren Kindern sein, den Zwillingen Moroccan Scott und Monroe. Die US-Sängerin sagte dazu: "Die Kinder zeigen mir tatsächliche Liebe, sie sind meine Familie."

"The Meaning of Mariah Carey" erscheint am 29. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen