Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt hoffte, dass Anna Faris ihren Mann verlässt

Chris Pratt hoffte, dass Anna Faris ihren Mann verlässt

20.05.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat es kaum erwarten können, dass Anna Faris zurück auf dem Heiratsmarkt kommt.

Der Schauspieler erzählte im Interview mit "Elle.com", wie sie sich am Set zum Film "Take Me Home Tonight" im Jahr 2007 kennenlernten. Damals war seine heutige Ehefrau allerdings noch mit Ben Indra verheiratet. Der 35-Jährige sagte: "Wir waren erst Freunde, aber sie verließ ihren Ehemann zum Ende der Dreharbeiten und wir fingen an Dates zu haben, als wir wieder in L.A. waren. Wir waren also Freunde und ich war für sie da. Wir hatten ja gerade erst ein Paar gespielt, wir hatten also schon eine enge Verbindung, weil wir so viel Zeit und Abende in Phoenix miteinander verbrachten, aber wir haben nie diese Grenze überschritten. An dem Tag, an dem sie mir sagte, dass sie ihren Mann verlassen würde, wusste ich, dass ich sie heiraten würde."

2009 heiratete Chris Pratt seine Anna Faris auf Bali. 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen