Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson liebt ihre Schwangerschaftspfunde

Rebecca Ferguson liebt ihre Schwangerschaftspfunde

18.02.2015 - 06:45 Uhr

London - Rebecca Ferguson fühlt sich derzeit rundum wohl - trotz einiger Kilos mehr auf den Rippen.

Die Sängerin brachte im Oktober vergangenen Jahres ihr drittes Kind zur Welt und hat es nicht eilig damit, die Schwangerschaftspfunde wieder abzutrainieren. Gegenüber der "Daily Mail" sagte die 28-Jährige: "Ich fühle mich wirklich glücklich in meiner Haut, es sind die anderen Leute, die damit nicht glücklich sind. Es gibt Leute, die sagen, 'Oh, Becky, möchtest du nicht ein paar Pfund abnehmen?' Und ich sage, 'Ich bin wirklich zufrieden, ich bin so glücklich wie nie zuvor.‘ Es ist schon lustig, wie man jetzt nach der Schwangerschaft zu sein hat; die Leute denken, man kann blitzschnell wieder in Form kommen, vor allem, wenn man in der Öffentlichkeit steht. (...) Ich habe ein neugeborenes Baby, ich versuche Mutterschaft und Karriere zu handhaben, und wenn ich wirklich anfangen sollte zu hungern, könnte ich meinen Job nicht mehr machen."

Ende Oktober 2014 brachte Rebecca Ferguson ihre Tochter Arabella zur Welt. Die Identität des Vaters ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen