Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris ärgerte sich über Online-Reaktionen zur Trennung

Anna Faris ärgerte sich über Online-Reaktionen zur Trennung

27.03.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Anna Faris haben die Kommentare in den sozialen Medien zu ihrer Trennung von Chris Pratt wütend gemacht.

In dem Podcast "Armchair Expert" von Dax Shepard erzählte die Schauspielerin: "Ich hatte ein bisschen dieses kindische Gefühl in mir: 'Ach kommt schon, werdet verdammt noch einmal Erwachsen.‘" Und über ihre Ehe meinte sie: "Ich denke wirklich, dass wir die Idee von einer perfekten Beziehung für die Menschen repräsentiert haben und eine Weile war es schön, dass die Leute dachten, dass wir wissen, wie es läuft." Sie und ihr Ex-Mann hatten sich anschließend sogar gemeinsam die Online-Reaktion zu ihrer Trennung angeschaut. Faris meinte weiter: "Chris und ich sprachen darüber und meinten: 'Oh je, wir enttäuschen die Fans!‘"

Letztes Jahr im Sommer verkündeten Anna Faris und Chris Pratt völlig überraschend ihre Trennung. Derzeit befinden sie sich mitten in der Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen