Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ärgerte Hailey Bieber

Miley Cyrus ärgerte Hailey Bieber

12.12.2018 - 07:55 Uhr

New York - Miley Cyrus hat als Kind Hailey Bieber richtig geärgert.

Bei "SiriusXm" erzählte die Sängerin über das Model: "Ich war richtig böse zu Hailey. Sie hat versucht mit Alaia [Baldwin, Haileys große Schwester] und mir zu spielen und wir haben sie aus dem Zimmer ausgesperrt und waren gemein zu ihr." Doch Cyrus fügte auch hinzu: "Das hat einen zu dem gemacht, der man ist. Es hat einen stärker gemacht. Jetzt kann man all die anderen Troll von sich abprallen lassen, denn ich war so ein Troll."

Hailey Bieber bestätigte dies übrigens in der "Apple"-Folge von "Carpool Karaoke" und meinte, dass Miley Cyrus sie auf diese Industrie vorbereitet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen