Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora ärgerte ihre Mutter

Rita Ora ärgerte ihre Mutter

21.11.2012 - 12:00 Uhr

Rita Ora (21) veräppelte ihre Mutter live im Radio.

Die Sängerin ('R.I.P.') willigte ein, während des Interviews auf 'Bbc Radio One' ihre Mutter anzurufen und ihr vorzumachen, dass ihr Hintern beim Müllraustragen "hervorgeschaut" habe und sie den Paparazzi damit ein skandalöses Bild geliefert hätte. Ihre Mutter war dementsprechend genervt: "Warum trägst du überhaupt den Müll raus? Dafür gibt es doch den Pförtner von oben. Du bist so dumm. Das hast du doch absichtlich gemacht! Du kannst doch nicht diese ganzen Skandale in der Zeitung haben", wetterte Mama Ora. Ihre Tochter kicherte die ganze Zeit, was ihre Mutter noch mehr in Rage brachte. "Warum konnte man deinen Hintern sehen? Warum warst du auf der Straße? Du darfst nicht auf der Straße sein!" wetterte die älter Dame ungehalten. Allzu lange konnte die Promi-Mama allerdings nicht sauer sein auf Rita Ora und beruhigte sie, dass sie nicht "das schwarze Schaf" der Familie sei.

Auch wenn es dieses Mal ein Scherz war, hatte die Musikerin vor einiger Zeit tatsächlich Ärger mit ihrer Mama. Anfang des Monats sah man bei einem Auftritt ihre Brust. Es war das zweite Mal, dass ihr dies passiert ist und die talentierte Blondine beeilte sich, ihrer Mutter davon zu erzählen, bevor diese es aus der Zeitung erfahren musste. "Sie sagte nur 'Um Gottes Willen! Rita, wann trägst du endlich einen Bh?' Ich hatte ja ein anderes Outfit und Nippel-Pflaster bereitliegen, aber ich hatte keine Zeit, mich umzuziehen", nahm Rita Ora ihr Missgeschick im Unterschied zu ihrer Mutter ganz gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen