Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello freut sich über Online-Reaktionen

Camila Cabello freut sich über Online-Reaktionen

10.12.2019 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello freut sich wahnsinnig über die tollen Reaktionen zu ihrer aktuellen Platte "Romance".

Erst letzte Woche (06.12.) hatte die Sängerin ihr zweites Album veröffentlicht. "Entertainment Tonight" sagte sie dazu: "Es fühlt sich großartig an, die Reaktionen online zu sehen. Ich habe zudem die nettesten, großartigsten Fans auf der Welt und ihre Reaktionen zu sehen und zu sehen, wie investiert sie in die Musik sind und zu welchen Songs sie eine Verbindung aufbauen, (...) ist aufregend und eine Belohnung. Das Album zu schreiben, ist großartig. Aber die zweitbeste Sache ist der Erscheinungstag und zu sehen, was alle dazu sagen."

Camila Cabello hat sich übrigens unmittelbar am Erscheinungstag bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen