Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anjelica Huston: Stern auf dem Walk of Fame

Anjelica Huston: Stern auf dem Walk of Fame

25.01.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Anjelica Huston ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden.

Die Schauspielerin enthüllte diesen am vergangenen Freitag (22.01.) in Anwesenheit von Familie, Freunden und Fans. In ihrer Dankesrede sagte die 58-Jährige: "Das Schöne an diesem Preis ist, dass er so beständig wie alles im Leben in diesen Tagen ist. Er kann nicht an die falsche Stelle gestellt oder aus Versehen auf der Damentoilette vergessen werden. Von nun an weiß ich immer, wo ich mich finde und so geht das den anderen Menschen auch. Jetzt muss ich nicht 'Facebook' beitreten, weil, wenn mich jemand finden will, dass ist das der Ort, wo ich bin und immer sein werde."

Anjelica Huston war während ihrer Karriere unter anderem in Filmen wie "Wenn der Postmann zweimal klingelt", "Der steinerne Garten", "Die Addams Family" und "Darjeeling Limited" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen