Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: Ihr Kind soll William heissen

Angelina & Brad: Ihr Kind soll William heissen

16.01.2006 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Das Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt soll William heißen.

Zumindest wenn es ein Junge wird. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" wollen die beiden die Tradition von Pitts Familie, nach der Söhne immer nach ihrem Vater benannt werden, weiterführen. Der Schauspieler heißt mit vollem Namen eigentlich William Bradley Pitt - William heißt auch schon sein Dad. Ein Freund der Familie sagte: "Brads Eltern, Bill und Jane, wären sehr traurig, wenn das Baby einen dieser neumodischen Namen bekommen würde." Auch Angelina Jolie hat angeblich nichts gegen einen so traditionellen Namen. Der Freund sagte weiter: "Angelina hat das Gefühl, dass ein solcher Name sowohl ihre 'Regenbogen-Familie', als auch die seriöse Familie von Brad am besten reflektieren würde."

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Baby soll im Sommer auf die Welt kommen. Übrigens: Kurz nachdem Jolie ihre Schwangerschaft bekannt gab, mischte sich Jennifer Aniston, die Ex-Ehefrau des werdenden Vaters Brad Pitt, ein. Sie sagte, die Schwangerschaft sei "eine Lüge".(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen