Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: zu Hause ist sie die sanfte Mutter

Angelina Jolie: zu Hause ist sie die sanfte Mutter

12.06.2011 - 10:44 Uhr

Los Angeles - In der Öffentlichkeit wird Angelina Jolie gerne als taffe Hollywooddiva dargestellt - zu Hause ist die sechsfache Mutter allerdings eine eher sanfte Person.

Die jedenfalls hat die 36-Jährige nun selbst behauptet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Zu Hause bin ich zu 100 Prozent Mutter und wechsle ständig Windeln. Ich bin eine sehr sanfte Person - aber ich habe auch großen Respekt vor allen starken Frauen."

Übrigens: Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt haben insgesamt sechs Kinder - drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen