Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & die sanfte Kritik

Ariana Grande & die sanfte Kritik

31.03.2016 - 15:35 Uhr

London - Nicht jede Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler verläuft reibungslos.

Das weiß auch Ariana Grande. Die US-Sängerin hat mit Kollegen wie Iggy Azalea, Zedd und Nicki Minaj gearbeitet, und in der britischen Show "Alan Carr: Chatty Man" verriet sie, wie sie reagiert, wenn die Sache nicht ganz nach ihren Vorstellungen läuft. Die 22-Jährige sagte: "Ich bin immer ehrlich, aber man muss höflich sein. Ich sage nicht, 'Hey Mann, das hat wirklich abgestunken.' Aber wenn ich das Gefühl habe, dass es ein wenig besser sein könnte, sage ich, 'Anstatt dies zu singen, könntest du das singen', und dann blinzle ich viel. Manchmal funktioniert das."

Am 20. Mai wird Ariana Grande übrigens ihr neues Album "Dangerous Woman" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen