Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & der sanfte 50. Geburtstag

Tom Cruise & der sanfte 50. Geburtstag

10.04.2013 - 05:45 Uhr

Wien - Tom Cruise hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Deshalb hatte der Hollywood-Star im letzten Jahr auch kein Problem mit seinem 50. Geburtstag. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Nein, gar nicht, es war sanft. Ich war auf Island. Es wird dort nicht dunkel. Wir haben tagsüber gedreht und in der hellen Nacht Spaß gehabt! Ich bin Snowmobil gefahren, getaucht. Es gibt eine Stelle, da kannst du mit deinen Händen zwei auseinanderdriftende Kontinentalplatten berühren. Da spürst du, welches Geschenk unsere Erde ist." Außerdem verrät der Schauspieler im Interview, dass er nach der Scheidung von Katie Holmes immer noch Single sei, aber weiterhin an die große Liebe glaube.

Tom Cruise ist ab morgen (11.04.) wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft der Science-Fiction-Streifen "Oblivion" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen