Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Schicksalsschläge brachte Familie näher zusammen

Louis Tomlinson: Schicksalsschläge brachte Familie näher zusammen

31.07.2020 - 12:25 Uhr

London - Die schweren Familienschicksale haben Louis Tomlinson und seine Geschwister noch stärker zusammengeschweißt.

Die Schwester des Sängers, Lottie, sagte dem "Mirror" dazu: "Wir würden das ohne einander nicht durchstehen. Wir würden uns nicht so nahe stehen, wenn das alles nicht passiert wäre. Wir schätzen uns jetzt viel mehr, denn wir wissen, dass das Leben so kostbar ist. Wir beten uns jetzt sehr an."

Louis Tomlinson hat innerhalb kürzester Zeit sowohl seine Mutter Johannah als auch seine kleine Schwester Felicite verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen