Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey wollte eigentlich keine Kinder

Mariah Carey wollte eigentlich keine Kinder

11.04.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wollte eigentlich nie Mutter werden.

Erst durch ihren Ehemann Nick Cannon hat sich ihre Einstellung zum Kinderkriegen verändert. Die 44-Jährige sagte "Entertainment Tonight Canada": "Ich hätte nie gedacht, dass ich Kinder haben würde. Ich erinnere mich daran, dass ich als kleines Mädchen dachte, 'Ich glaube nicht, dass ich Babys haben werde, wenn ich erwachsen bin‘. Eine Weile lang war ich davon überzeugt und ich habe einfach begriffen, dass Dinge sich ändern und das ist passiert... Die Zwillinge geben mir einen Grund zu leben."

Mariah Carey ist übrigens seit 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Ihre Zwillinge kamen im April 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen