Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wirft Brad Pitt aus dem Schlafzimmer

Angelina Jolie wirft Brad Pitt aus dem Schlafzimmer

26.08.2009 - 18:20 Uhr

Nizza - Angelina Jolie und Brad Pitt sollen auch im Familienurlaub in Südfrankreich ständig aneinandergeraten.

Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Brad hat darauf bestanden, dass Angie Zeit mit der Familie verbringt und sich mit genauso viel Leidenschaft und Energie darauf konzentriert wie auf ihre Projekte. Kurz nachdem sie in Frankreich angekommen sind, fand Brad eine Kiste mit Drehbüchern, die Angie lesen wollte. Sie und Brad haben deshalb gestritten. Angie ist aus dem Zimmer gestürmt und ins Badezimmer gegangen." Pitt habe die Nacht dann auf dem Sofa verbringen müssen. Erst nachdem er am nächsten Morgen für die ganze Familie Frühstück machte, habe Jolie ihrem Lebensgefährten verziehen.

Die Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt soll schon seit längerem ziemlich unter Spannung stehen. Bei offiziellen Anlässen präsentiert das Paar sich allerdings immer sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen