Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Wir ihr Kind in Afrika oder Frankreich zur Welt kommen?

Angelina Jolie: Wir ihr Kind in Afrika oder Frankreich zur Welt kommen?

07.04.2006 - 04:36 Uhr

Paris - Angelina Jolie kann sich anscheinend nicht für einen Geburtsort ihres Kindes entscheiden.

Angeblich hat sie sich jetzt für drei Monate in einem Hotel in Namibia, Afrika eingemietet. Zudem soll ein Privatjet für sie und Brad Pitt bereit stehen, der sie im Notfall umgehend von Paris nach Afrika bringen könne. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider: "Angelina ist ganz begeistert von der Idee, sie könnte das Kind von Brad in Afrika zur Welt bringen. Aber sie haben noch nichts entschieden."

Ende März hieß es noch, Angelina wolle ihr Kind in Paris, wo sie sich derzeit aufhalten, auf die Welt bringen. Der Grund: Ihre Mutter, die an Krebs erkrankt ist, ist ebenfalls dort geboren. Angelina und Brad wollten ihr damit einen Herzenswunsch erfüllen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen