Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will mehr Liebesszenen mit Frauen

Angelina Jolie will mehr Liebesszenen mit Frauen

09.10.2006 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will in Zukunft mehr Liebesszenen mit Frauen drehen.

Der Grund, so amerikanische Presseberichte: Die Hollywood-Schauspielerin vermisst bei heißen Szenen mit Männern die guten Gespräche. Angelina sagte dazu: "Ich bevorzuge definitiv Liebesszenen mit einer Frau und würde nie zögern, in Zukunft einige zu drehen. Ich mache das gern, weil man zwischen den Takes übers Einkaufen reden kann. In einer Minute hast du eine leidenschaftliche Szene mit einer Frau und in der nächsten redest du darüber, was man anzieht, wenn man ausgeht."

Angelina hat schon öfter erklärt, auch Gefallen an Frauen zu finden. Sie soll sogar schon mal eine Liebesbeziehung mit einer Frau gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Angelina Jolie hält sich derzeit mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt für Dreharbeiten in Indien auf. Wie indische Medien berichten, werde die Promi-Familie einen Monat lang in Indien bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen