Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will ein Neues Tattoo

Angelina Jolie will ein Neues Tattoo

22.06.2005 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie will sich mal wieder ein neues Tattoo stechen lassen.

Dies berichtet der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach sagte ein Insider: "Angelina will sich einen Hasen auf die rechte Pobacke tatöwieren lassen." Und sofort werden Gerüchte laut, denen zufolge das Tattoo eine Überraschung für ihren angeblichen Liebhaber Brad Pitt sein soll.

Angelina Jolie hat bereits zahlreiche Tattoos auf ihrem Körper. Im Sommer vergangenen Jahres flog die sogar extra nach Thailand, um sich von dem thailändischen Meister der Tätowierung, Sompong Kanphai, einen rund dreißig Zentimeter großen brüllenden Tiger auf den unteren Rücken tätowieren zu lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Angelina Jolie mit ihrem Filmkollegen Brad Pitt zusammen sein soll. Im Moment leugnen die Beiden aber eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen