Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: neues Liebes-Tattoo

Angelina Jolie: neues Liebes-Tattoo

13.05.2011 - 18:00 Uhr

Cannes - Angelina Jolie hat sich ein neues Tattoo zugelegt - ein Liebes-Tattoo.

Die Schauspielerin ließ sich jetzt die Koordinaten des Geburtsortes von Brad Pitt in die Haut stechen. Aufgefallen war die Tätowierung bei den Filmfestspielen in Cannes. Fans machten an einem der Oberarme von Jolie eine winzige Neuerung aus. Hier trägt die Schauspielerin seit Jahren die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder als Tätowierung - also sechs an der Zahl. Plötzlich war aber eine siebte Zeile zu sehen. Zunächst ging man davon aus, dass Jolie und Pitt wieder adoptieren wollen. Nun weiß man aber, Angelina ließ sich den Geburtsort ihres Liebsten stechen - eben als Koordinaten. Also steht auf ihrem Oberarm jetzt quasi: Shawnee, Oklahoma.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen