Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Neues Jahr, neues Tattoo

Justin Bieber: Neues Jahr, neues Tattoo

02.01.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Zum Start ins neue Jahr hat sich Justin Bieber ein neues Tattoo stechen lassen, und zwar im Gesicht.

Tätowierer Jonboy hat das Kunstwerk auf seiner "Instagram"-Seite veröffentlicht. Der verschnörkelte Schriftzug über der rechten Augenbraue lautet "Grace", auf Deutsch "Gnade". Dazu schrieb der Tattoo-Künstler: "Vielen Dank an meine Kunden, die einige meiner besten Freunde geworden sind. Ich liebe euch alle! Die Gnade Gottes reicht in unserer Schwäche aus, und durch die Liebe Gottes sind wir bereit für 2019!"

Laut dem Magazin "Page Six" ist das Tattoo schon im alten Jahr entstanden. Laut dem Bericht hat sich der Sänger das Tattoo bereits im November stechen lassen. Angeblich hat sich Bieber das Kunstwerk für seine Frau Hailey Bieber, ehemals Baldwin, stechen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen