Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will eigene Filme nicht sehen

Angelina Jolie will eigene Filme nicht sehen

04.02.2009 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie sieht sich ihre eigenen Filme nur höchst ungern an.

Die Schauspielerin kann sich selbst auf der großen Leinwand einfach nicht sehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 33-Jährige dazu: "Es gibt einen oder zwei Filme, die ich gar nicht gesehen habe. Ich sehe mir nicht wirklich gern Filme an. Ich liebe es aber trotzdem, Brads Filme zu sehen."

Angelina Jolie und Brad Pitt könnten in diesem Jahr beide einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" beziehungsweise "Bester Hauptdarsteller" abräumen. Sie ist für "Der fremde Sohn", er für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen