Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie warnt George Clooney!

Angelina Jolie warnt George Clooney!

07.06.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie warnt George Clooney!

Warum? Weil der für seine bisweilen zweideutigen Witze bekannt ist. Und weil George natürlich zur Hochzeit von Jolie und Brad Pitt eingeladen ist, sprach Angelina jetzt eine Warnung aus. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Sie will keine schlüpfrigen Witze bei ihrer Hochzeit hören - sie meint das ernst. Angie hat George angerufen und ihn gewarnt. George hat die Botschaft vernommen - vor allem auch deshalb, weil Brad noch mal das Gleiche gesagt hat... Letztendlich hat George versprochen, von schlüpfrigen Witzen abzusehen. Er meinte aber auch, dass dies echt schwer werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen