Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: von Jennifer Aniston-Fan angegriffen

Angelina Jolie: von Jennifer Aniston-Fan angegriffen

09.02.2006 - 07:38 Uhr

Berlin - Angelina Jolie ist in einem Berliner Restaurant von einem weiblichen Fan von Jennifer Aniston angegriffen worden.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, waren Jolie und ihr Freund Brad Pitt gerade im Berliner Restaurant Nola beim Mittagessen, als eine Amerikanerin zur Tür hereinstürmte und schrie: "Wo ist diese Angelina, die alles zerstört hat?" Als sie die schwangere Schauspielerin entdeckte, sei sie auf die 30-Jährige zugerannt und habe versucht, auf sie einzuschlagen. Weiter heißt es, die aufgebrachte Dame habe ein Jennifer-Aniston-T-Shirt mit der Aufschrift "Friends", der Us-Serie in der Brad Pitts Ex-Frau eine der Hauptrollen spielte, getragen. Zu einem Handgemenge sei es aber nicht gekommen. Die Bodyguards von Jolie seien nämlich sofort dazwischen gegangen und hielten die Frau zurück, so der Bericht. Brad Pitt und seine schwangere Freundin flüchteten in ein vor dem Restaurant wartendes Auto.

Übrigens: Seit bekannt wurde, dass Angelina Jolie von Brad Pitt schwanger ist, gibt es in der Presse ein munteres Rätselraten um einen möglichen Hochzeitstermin. Bisher wurde jedes entsprechende Gerücht von dem Hollywood-Pärchen dementiert. Vor kurzem ließ Jolie sogar verlauten, sie wolle überhaupt nicht mehr heiraten. Zwei gescheiterte Ehen seien genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben vor wenigen Wochen bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Vorher beteuerten die beiden, sie seien kein Liebespaar, sondern nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen