Startseite » Musik » Musik News » Heimliche Hochzeit bei Karat-Sänger Claudius Dreilich

Heimliche Hochzeit bei Karat-Sänger Claudius Dreilich

06.12.2017 - 11:00 Uhr

Berlin (Fristnews) - Claudius Dreilich hat vergangenen Freitag (01.12.) in Grünheide bei Berlin im engsten Kreise seine Freundin Belinda heimlich geheiratet.

Der "Karat"-Sänger selbst meinte jetzt gegenüber der Zeitschrift "Super Illu" zur Feier: "Wir wollten anders sein, weil wir uns anders fühlen." Und über seine frisch Vermählte schwärmte er: "Von dem Moment an, als ich sie 2015 im Fahrstuhl auf Rügen kennenlernte, hat sie mich fasziniert." Die Eltern Dreilichs konnte der Feier leider nicht beiwohnen, da sie bereits verstorben sind, doch der 47-Jährige meinte dazu: "Natürlich bin ich traurig, dass meine Eltern meine Hochzeit nicht mehr erleben. Aber ich bin mir ganz sicher: Belinda hätten beide sofort in ihr Herz geschlossen!"

Herbert Dreilich verstarb 2004. Er war Gründungsmitglied von "Karat". Sein Sohn Claudius folgte dem Papa als Frontmann der Band nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen