Startseite » Musik » Musik News » Angelina Jolie: Datet sie Jared Leto?

Angelina Jolie: Datet sie Jared Leto?

18.12.2018 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Sind bei Angelina Jolie alte Gefühle für einen Musik- und Schauspielstar neu entflammt?

Scheinbar, denn laut dem US-amerikanischen Medium "Star" datet sie neuerdings Jared Leto. Die Quelle sagte: "Jared rief Angie vor wenigen Wochen wegen eines Films an, an dessen Drehbuch er mitschreibt. Er hätte sie gerne für eine Rolle am Set dabei. Das Paar fing an Zeit miteinander zu verbringen - erst als Freunde, dann wurde es romantisch. Angie wurde schnell klar, dass sie starke Gefühle für Jared hat. Er unterstützt sie emotional und sie sagt, dass sie dank ihm nicht zusammengebrochen sei. Jared ist quasi schon bei ihr eingezogen und lebt dort seit ein paar Monaten immer mal wieder." Jolies Kids und die Öffentlichkeit sollen davon aber noch nicht so viel erfahren, denn weiter hieß es: "Angelina möchte ihre Kinder nicht noch mehr belasten, aber sobald die Scheidung durch ist, will sie ihre Beziehung öffentlich machen."

Die 46-Jährige und der 30 Seconds To Mars-Frontmann hatten schon 2004 eine Affäre miteinander und auch letztes Jahr gingen schon Gerüchte rum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen