Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die unromantische Trauung mit Brad

Angelina Jolie & die unromantische Trauung mit Brad

07.11.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind überrascht gewesen, wie bürokratisch ihre Hochzeit in den USA ablief.

Nachdem die beiden Schauspieler vergangenes Jahr ihre Hochzeit in Frankreich feierten, musste ihre Ehe noch in den USA anerkannt werden, damit sie auch dort als Ehepaar gelten. Im Interview mit der "New York Times" erzählte Angelina, dass das Paar davon völlig überrumpelt wurde. Die 40-Jährige sagte: "Eines Tages war ich im Bearbeitungsraum und Brad war dabei, einiges mit einem Assistenten zu regeln, als jemand kam und meinte: 'Ihr müsst ein paar Papiere unterzeichnen. (...) Der Richter ist draußen'. Dann kam der Richter herein - ein liebenswürdiger Kerl - und an einem bestimmten Punkt meinte Brad: 'Sollten wir nicht aufstehen?' Der Richter antwortete 'Nein'. Plötzlich realisierten wir, dass wir nun verheiratet sind. Das war die unspektakulärste Art und Weise überhaupt."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 23. August 2014 verheiratet. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen