Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen & das unromantische erste Date

Seth Rogen & das unromantische erste Date

19.04.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - An die erste Verabredung mit seiner Frau Lauren Miller denkt Seth Rogen vermutlich nicht so gerne zurück.

Es war nach ihrer Aussage nicht gerade romantisch - aber verliebt hat sich die Schauspielerin dennoch auf Anhieb in ihren Kollegen. Im Interview mit "Us Weekly" sagte die 30-Jährige: "Wir haben Minigolf gespielt und sind dann auf der Autobahn in eine Fahrerflucht verwickelt gewesen. Als ich aus dem Wagen stieg, habe ich ihn umarmt. Ich musste mich an etwas festhalten." Kennengelernt haben sich die beiden übrigens schon, bevor sie in Hollywood bekannt wurden, und dies sei auch ein Grund für ihre glückliche Ehe, wie sie sagte: "Dadurch habe ich von ihm gelernt, einfach ich selbst zu sein und das Leben so zu nehmen, wie es kommt."

Seth Rogen und Lauren Miller sind bereits seit 2004 ein Paar. Im Herbst 2010 hielt er um ihre Hand an, im Oktober 2011 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen