Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & das T-Shirt von Brad Pitt

Angelina Jolie & das T-Shirt von Brad Pitt

06.11.2018 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt - es war eine der schillerndsten Ehen in Hollywood und seit zwei Jahren ist es eine der schmutzigsten Scheidungen im Glamour-Paradies.

Allerdings liegt das eben daran, dass die beiden Schauspieler wirklich viele Gefühle füreinander hatten und vielleicht sogar noch haben? Ein Insider erzählte "HollywoodLife" jetzt nämlich von einem Erlebnis, das Jolie aus der Bahn geworfen haben soll: "Angelina brach in Tränen aus, als sie vor ein paar Tagen eines von Brads alten T-Shirts fand. Es war überwältigend für sie. Sie fühlte all den Schmerz, weil sie befürchtet, die große Liebe ihres Lebens verloren zu haben."

Eine weitere Quelle berichtete übrigens von extremen Gefühlsschwankungen bei der 43-Jährigen. Macht Sinn, schließlich bekriegt sie ihren Ex-Mann auch regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen